Man kann zur Entscheidung des Bundeskanzlers, nicht in die Ukraine zu reisen, stehen wie man will. Darum geht es mir hier aber nicht. Dass nun aber jeder Dappes meint, hier Kriegstourismus aus wahltaktischen Gründen betreiben zu müssen, finde ich einfach widerlich. 

Was will der Vorsitzende der größten Oppositionspartei da? Er kann NICHTS entscheiden. Es ist nichts anderes als ein Versuch von Wahlkampf und zwar ein ganz erbärmlicher.

Nichts, auch nicht das Versagen der SPD seit Regierungsantritt, rechtfertigt so ein widerwärtiges und gleichzeitig lächerliches Vorgehen. 

Aber das ist halt Wahlkampf, wenn man weder Charakter, echte Argumente, noch Fingerspitzengefühl hat.

Daher bitte ich Euch, macht am 15.05.22 das ❌ bei FAMILIE.

www.ralf-piekenbrock.eu Ralf Piekenbrock Ihr Spitzenkandidat für die Landtagswahl NRW