Auszug aus “Ausblick am Hellweg” vom 9. März 2022:

„Guten Morgen Selm, die nächste Hilfstour startet nun steht es fest, wir fahren wieder.“
So begrüßte Ralf Piekenbrock von der Familienpartei am Mittwochmorgen seine  Community in den sozialen Netzwerken. Er kündigt die nächste Hilfstour in die Ukraine an. Über die erste berichteten wir hier.

„Wir haben schon einiges an Geldspenden zusammen, so dass wir auf jeden Fall fahren. Wir würden gerne diesmal mit 2 Fahrzeugen fahren und suchen daher jemanden, der uns entweder einen LKW (7,5t) oder alternativ einen weiteren Kleinbus (9-Sitzer) zur Verfügung stellt.“

Ab jetzt sammeln wir auch wieder Sachspenden: – medizinische Hilfsmittel – Hygieneartikel – haltbare Babynahrung – Decken – Schlafsäcke – Tiernahrung Bitte alles in Kartons mit Inhaltsverzeichnis ( Artikelart und Anzahl). Das Ganze kann an der Kindertagespflege „Steppkenstuben“, Ludgeristr. 11, 59379 Selm abgegeben werden. Kontakt dazu oschilling4@gmail.com.

Wir können aber auch noch weitere Geldspenden gebrauchen, jeder Euro zählt.

Was wir nicht für die Transportkosten verbrauchen, werden wir gezielt für den Einkauf weiterer Artikel einsetzen.“

Spenden auf folgendes Konto:

Empfänger: Familien-Partei Deutschlands
Bankverbindung: GLS Bank
IBAN: DE93 4306 0967 1178 1076 00
BIC: GENO DE M1 GLS
Verwendungszweck:
(Spende von Name, Vorname, Adresse, SPENDE IM SINNE DES PARTEIFINANZIERUNGSGESETZES)

„Wenn Ihr was überwiesen habt, informiert mich bitte kurz per Email“, bittet Piekenbrock: ralf-piekenbrock@t-online.de 

Wer keine Spendenbescheinigung benötigt, auch per PayPal an
ralf-piekenbrock@t-online.de.

Daher am 15.05.2022 das ❌ bei FAMILIE!

#landtagswahlnrw2022  #starkefamilien  #starkeGesellschaft 
#nrw  #unterstützung  www.wählefamilie.de
www.ralf-piekenbrock.eu
Ralf Piekenbrock
Ihr Spitzenkandidat
für die
Landtagswahl NRW