Baerbock Teil 98

Heute: Baerbock, Folge 98:

Wie wenig Bezug so mancher Politiker zur Realität und den Bedürfnissen der Bürger hat, zeigt sich auch in so mancher Äußerung im Rahmen der Außenpolitik.

„Deutschland sei bereit, für Sanktionen gegen Russland einen
hohen Preis zu zahlen“, sagte Außenministerin Baerbock bei ihrem Besuch in der Ukraine.

Leicht geplappert, denn sie muss diesen hohen Preis ja auch nicht zahlen.
Ihn zahlt der Normal- und Geringverdiener, der schon jetzt unter explodierenden Energiepreisen leidet. Schon die bisherigen Sanktionen gegen Russland gehen zu Lasten der Verbraucher und der mittelstädtischen Wirtschaft in Deutschland und Europa.

Wenn ihr, liebe “Volksvertreter”, wirklich etwas zahlen wollt, dann zahlt zur Abwechslung doch einmal selbst. Mit dem Geld anderer Menschen lässt es sich leicht um sich werfen.
Senkt die Steuern auf Kraftstoffe und entlastet die Bürger bei den Energiekosten.

Es wird Zeit, dass die Politik endlich an den Bedürfnissen der Bürger ausgerichtet wird, statt sich nur um ihre Protagonisten und sich selbst zu kümmern.

Fallt nicht wieder auf die üblichen Märchenstunden der etablierten Parteien im Wahlkampf herein.

Eine andere Politik ist nötig, eine andere Politik ist möglich.

Daher am 15.05.2022 das ❌ bei FAMILIE!

#landtagswahlnrw2022#starkefamilien#starkeGesellschaft#nrw#unterstützung
www.wählefamilie.de
www.ralf-piekenbrock.eu
Ralf Piekenbrock
Ihr Spitzenkandidat
für die
Landtagswahl NRW