Scholz gab bei den heutigen Fragen im Untersuchungsausschuss zum Cum-Ex Skandal an, sich an die Inhalte zahlreicher Gespräche mit dem Chef der Warburgbank, Olearius, nicht erinnern zu können.

Bei diesem Skandal wurden Millionen an Steuergeldern verbrannt.

Bei Scholz Parteikumpel, der die Kontakte zu den Hamburger Behörden knüpfte ( Scholz war damals Bürgermeister von HH), wurden 200 000€ in einem Schließfach gefunden, zu deren Herkunft er keine Angaben macht.

Scholz heute nach der Befragung, wo vieles ungeklärt blieb,

“….es ist alles geklärt, es gab keine Einmischung..”

Für mich spricht mehr dafür, dass Scholz wesentlicher Protagonist in einer Straftat war, wo tausende Anleger geschädigt und Millionen an Steuergeldern verbrannt wurden, als das er die Wahrheit sagt.

NICHT MEIN KANZLER!!!!

Ralf Piekenbrock

Generalsekretär

Familien-Partei Deutschlands