Wir vom Ortsverband unserer Partei waren immer da, wenn es irgendwie ging.

Wir vom Ortsverband unserer Partei waren immer da, wenn es irgendwie ging. Wir haben dort echt schwere Zeiten mitgemacht. Uns taten Knochen und Muskeln weh, wo man diese im.Körper nicht vermutet. Einige hatten böse Hautirritationen, vom Wasser (in dem alles Mögliche schwamm) in Eimern aus Kellern schöpfen.

Bilder, Eindrücke und Schicksale von Menschen, die wir dort kennen lernen durften, werden uns noch lange beschäftigen.

Aber das überwiegende Gefühl ist absolut positiv. Wir sind glücklich ein Bestandteil einer grossen Gemeinschaft gewesen zu sein, die Hoffnung macht.

Hilfsbereitschaft und Empathie leben noch.

Mein herzlichen Dank an alle Helfer und das Orgateam vom Helfershuttle!!

In einer Zeit voller Katastrophen seid Ihr ein heller Stern, nicht nur für die Opfer.

Euer Ortsverband Selm der

Familien-Partei Deutschlands