+++Der Fisch stinkt immer zuerst am Kopf+++

Ich spreche mich für eine allgemeine Bildungspflicht, ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung bei Politikern aus! 

Wenn ich Kommentare von z.B. Kevin Kühnert lese, der über Fachkräftemangel referiert, selbst nie ein Studium oder eine Ausbildung abgeschlossen hat, kann ich noch nicht mal mehr lachen.

Im Deutschland unserer Zeit ist es möglich, dass eine Frau Baerbock deutsche Interessen in der ganzen Welt vertreten soll. Auch sie hat keine Ausbildung oder Studium abgeschlossen. Diese Aufzählung könnte man noch um einige Personen erweitern.
Spare ich mir.

Wenn dazu noch Bodenhaftung oder politisches Talent fehlen, manchmal sogar jegliche rhetorische Fähigkeit, darf man sich nicht wundern, wo unser Land heute steht und wohin es aktuell geht.

Wir schicken daher am 15. Mai 2022 Kandidaten aus den unterschiedlichsten Berufsgruppen und aus allen Altersklassen ins Rennen. Wir wollen aus der Bevölkerung Politik für die Bürger machen, denn Politik ist für die Bürger da und nicht umgekehrt.

Gesunden Menschenverstand, Bürgernähe und Lebens- und Berufserfahrung in den Landtag NRW wählen.

Daher am 15.05.2022 das ❌ bei FAMILIE!

#landtagswahlnrw2022#starkefamilien#starkeGesellschaft#nrw#unterstützung
www.wählefamilie.de
www.ralf-piekenbrock.eu
Ralf Piekenbrock
Ihr Spitzenkandidat
für die
Landtagswahl NRW