Das ist keine Politik und schon gar nicht das Vertreten der Interessen der Bürger. Wie schon in der Corona Krise sehen wir auch im Ukraine Konflikt keinen konsequenten roten Faden. 

Bei Corona taumelte man von schwerwiegendsten Grundrechtseingriffen bis zur Aufhebung einer verpflichtenden Quarantäne nach Infektion.

Nun vom Grundsatz keine Waffen in Kriegsgebiete bis hin zum Liefern schwerster Waffen und Ausbildung ukrainischer Soldaten auf Nato-Gebiet. 

Ich will hier gar nicht darauf eingehen, welcher Weg der richtige ist. Das ist dermaßen komplex und vielschichtig und kann durchaus zu unterschiedlichen Ergebnissen führen, würde aber hier den Rahmen sprengen.

Aber diese Regierung hat überhaupt keinen Weg. Das ist ein Zick Zack Kurs. Versucht Euch mal hinter einem Haken schlagendem Hasen zu versammeln… Ja ich weiß, einige Wähler kriegen das noch hin. Dazu gehört allerdings ein gehöriges Maß an Realitätsverweigerung und Stumpfsinn.

Ich möchte nochmal daran erinnern, dass es die Aufgabe unserer Politiker ist, in erster Linie die Interessen unserer Bürger zu vertreten. Stattdessen fährt man Steuerrekordeinnahmen ein, verschuldet sich aber auf Kosten der nachfolgenden Generationen immer weiter und lädt die aktuellen Belastungen wieder schön beim Bürger und insbesondere den Familien ab.

Auch das bevorstehende Öl-Embargo wird so ausgebadet werden dürfen. Steuererleichterungen kommen erst im Juni. Bis dahin wird das Embargo auf dem Energiesektor schon durchgeschlagen sein.

Wir brauchen endlich eine Politik, die die Interessen der Bürger in den Mittelpunkt politischer Entscheidungen stellt.

Entweder versuchen Sie, diesem rot-schwarz-grünen Hasen bei seinem Zickzackkurs Richtung Abgrund weiter hinterherzulaufen oder beginnen in NRW am 15.05.2022 damit, „normale Leute“, im übrigen alle mit einer Ausbildung (das alleine ist ja schon nicht mehr selbstverständlich), in den Landtag zu wählen.

Familie ist für uns die Kernzelle einer jeden Gesellschaft. Hier werden Probleme gelöst, wo Politik und Gesellschaft scheitern.

Familie ist für uns nicht nur grundsätzlich da, wo ein Kind ist. Man wünscht sich Sicherheit, Geborgenheit, Verständnis und Hilfe. Dies finden wir i.d.R. in einer Familie.

Familie bedeutet Zusammenhalt, Veränderung, Geborgenheit, Freude, Schmerz, Liebe, Trauer, Lachen und Heimatgefühle. Sie ist füreinander da.

Familie bedeutet für uns, dass das Gefühl von Familie nicht davon abhängt, ob das Blut verwandt ist. Familie sind die Menschen, bei denen man sich fallen lassen kann. Das sind nicht Blutsbande oder geteilte Gene, sondern Emotionen, Liebe, Vertrauen. Familie kann alles sein und alles ist ohne Familie nichts.

Diese Gedanken zeichnen unsere Politik und Leitlinien aus, in Zeiten der Not reden wir nicht, wir packen an und helfen direkt vor Ort, wie es sich für eine Familie gehört.

Von daher ist unser Name Familien-Partei Deutschlands (Kürzel: FAMILIE) Inhalt und Programm.

Willst auch Du Dich endlich wieder nicht nur verstanden fühlen, sondern auch sicher sein, dass alles getan wird, dass es Dir und all Deinen Lieben gut geht, dann mache das ❌ am 15.05.2022 da, wo Du zuhause bist.

www.ralf-piekenbrock.eu Ralf Piekenbrock Ihr Spitzenkandidat für die Landtagswahl NRW