Diese Kritik bezog sich ausschließlich auf die KOM-Zentrale des DRK in Berlin und zwar nur auf die Verweigerung, uns einen Kontakt an der polnisch-ukrainischen Grenze zu benennen, wo wir die dringend benötigten medizinischen Hilfsmittel abgeben konnten. Ich finde die ehrenamtliche Arbeit des DRK an der Basis absolut bewundernswert und nötigt mir allen Respekt ab. Ich denke, dass ich das missverständlich ausgedrückt habe und sollten sich hier ehrenamtliche Mitarbeiter angesprochen gefühlt haben, möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Ich habe den entsprechenden Text abgeändert. Daher am 15.05.2022 das ❌ bei FAMILIE!
#landtagswahlnrw2022  #starkefamilien  #starkeGesellschaft #nrw  #unterstützung  www.wählefamilie.de
www.ralf-piekenbrock.eu Ralf Piekenbrock Ihr Spitzenkandidat für die Landtagswahl NRW