Die größten Befürchtungen der SPD und CDU haben sich scheinbar bestätigt.

Bei einer Wahlbeteiligung von 64 Prozent zieht die FAMILIE in den Landtag NRW ein. 5,3% waren am Ende knapp, bestätigen aber, dass viele Wähler verstanden haben, dass mit CDU, SPD und Grünen alleine die Wende nicht zu schaffen ist. Damit ist die Sensation in Nordrhein-Westfalen perfekt.

Wenn die Hochrechnungen sich bestätigen, geben CDU und SPD ordentlich Prozente ab, auch die Liberalen verlieren, die Grünen legen leicht nach. Für die Linke reicht es auch in NRW nicht mehr und die AfD zittert noch um die 5 Prozent Hürde.

Na…?… das glaubt Ihr nicht?

Richtig, denn die Wahl ist ja erst am Sonntag den 15. Eine solche Schlagzeile wäre aber enorm wichtig für NRW.

Wir kämpfen dafür, dass Kinder kein Armutsrisiko mehr sein dürfen, Erziehung und Beruf besser miteinander zu vereinbaren sind, insbesondere auch bei Alleinerziehenden. Wir möchten die Kraft sein, die sich ernsthaft gegen Altersarmut und Pflegenotstand stemmt, statt nur zu klatschen. Wir kämpfen für eine bessere Bildung und damit für die Zukunft unserer Kinder.Wir setzen auf mehr Sicherheit in NRW, ein grundlegender Baustein für unsere Freiheit.

Ihr findet das auch wichtig und wisst nicht, was Ihr dafür tun müsst?

Ganz einfach – geht bitte wählen und lasst keine Entschuldigung mehr gelten. Nicht wählen heißt……es bleibt alles wie es ist und die „Großen“ fallen sich wieder lachend in die Arme und haben schon morgen vergessen, was auf ihren Plakaten steht.Also alles wie immer und der Bürger wird weiter ausgewrungen, für alles und jeden wird Geld da sein. Man muss Euch beim tanken, heizen und einkaufen nur immer wieder in die Taschen greifen.

Wollt Ihr das weiter so hinnehmen??? Wenn nicht, gebt uns Eure Stimme, mit der wir im Landtag NRW auf den Tisch hauen.

Gebt den Direktkandidaten unserer Partei ( Ralf Piekenbrock in Unna II und Marcel Stratmann in Coesfeld) auch Eure Erststimme.

Alles was Ihr dafür benötigt ist Euer Personalausweis und den Willen, dieses Mal mitzuentscheiden, dieses Mal anders oder überhaupt zu wählen, dieses Mal etwas zu verändern.

Also Hintern hoch, nehmt Eure Freunde, Nachbarn und alles was über 18 ist mit und sorgt dafür, dass Eure Bedürfnisse im Landtag eine Stimme bekommen!!

Mehr zu dem was wir gerne für Euch umsetzen wollen auf:

http://www.xn--whlefamilie-l8a.de

und zu mir:

www.ralf-piekenbrock.eu

Euer

Ralf Piekenbrock

Euer Sprachrohr für den Landtag NRW