+++ Darauf läuft es doch hinaus+++ Die Politik erzählt Märchen von gefüllten Ga…


+++ Darauf läuft es doch hinaus+++

Die Politik erzählt Märchen von gefüllten Gasspeichern, denen aber immerhin der Chef der Bundesnetzagentur wagt zu widersprechen und Politiker mit 25 000€ Monatseinkommen schwören die Bevölkerung auf Entbehrungen ein.
Jahrelang macht man sich vom Gas eines Despoten abhängig, dann wundert man sich, dass er wie ein Despot agiert, droht ihm, kein Gas mehr bei ihm zu kaufen und dann ist man empört, dass er weniger liefert.

Die GRÜNEN peitschen eine “Energiewende” voran, ohne Alternativen zu haben, eine Wende ins NICHTS. Da hilft auch alles zurück rudern nicht mehr. Willkommen in der Realität. Und Deutschland……diskutiert über Layla und einige Idioten, kleben sich auf Asphalt fest, um die arbeitende Bevölkerung davon abzuhalten, selbst solche Nichtsnutze durchzufüttern.

Ich bin gespannt wieviel Entbehrung und frieren es tatsächlich bedarf, um den letzten Trottel in die Realität zu führen.

Deutschland ist eigentlich das Land der Dichter und Denker und nicht irgendwelchen Genderblödsinns, wo einige wenige eine ganze Sprache vergewaltigen.

Deutschland steht eigentlich für “Made in Germany” und nicht für “wie fahre ich in kürzester Zeit ein Wirtschaftssystem vor die Wand”, für das 2 Generationen geackert haben.

Deutschland ist eigentlich ein Land voller Toleranz. Jeder sollte nach seiner eigenen Fasson glücklich werden und Mehrheiten keine Minderheiten ungestraft unterdrücken. Aber die Tendenz geht dahin, dass nun laut krakelende und sich an keinerlei Regeln haltende Minderheiten ein ganzes Land terrorisieren und nichts verwerflicher ist, als dagegen zu halten und nichts verpönter ist als die Wahrheit.

Der Weg zurück ist lang, aber es wird Zeit, den Schalter umzulegen. Die Realität und das Wohl der Bevölkerung muss wieder Grundlage politischer Entscheidungen werden, statt auf biegen und brechen Hirngespinnste auf dem Rücken der Menschen auszutragen.

Ralf Piekenbrock




Source