Prof. Karl Lauterbach auf Twitter im letzten Jahr. Wie recht er hatte!

@Karl_Lauterbach: Der „schwedische Weg“ in der Covid Pandemie ist nicht erfolgreicher als der von Trump. Unglaublich, wie sehr die schwedische Regierung hier enttäuscht. Das hätte ich vorab für schlicht undenkbar gehalten. Vorbild für niemanden…

7-Tage Inzidenz Schweden (Stand 29.03.22)  79,0 7-Tage Inzidenz Deutschland (Stand heute)  1.416

Ich glaube wir können froh und stolz sein, so kompetente Minister zu haben, auch im Verteidigungsministerium. Auch dort haben es selbst die beiden Vorgängerinnen nicht hinbekommen, innerhalb kurzer Amtszeit so viele Klopper hinzukriegen und die waren auch schon nicht schlecht…

Daher am 15.05.2022 das ❌ bei FAMILIE!
#demokratie #landtagswahlnrw2022  #starkefamilien  #starkeGesellschaft #nrw  #unterstützung  www.wählefamilie.de
www.ralf-piekenbrock.eu Ralf Piekenbrock Ihr Spitzenkandidat für die Landtagswahl NRW