Ich halte mich kurz, da ich sonst der Gefahr unterliege von diesem regierungskontrollierten Medium gesperrt zu werden.

Also den einzigen Doppelwumms, den ich bemerke, ist der im Hirn vieler verantwortlicher Politiker.

Die Kosten steigen und steigen, viele Haushalte wissen jetzt schon nicht mehr weiter, viele Firmen müssen schon aufgeben. Andere, ob privat oder gewerblich, die in den letzten Jahren Rücklagen bilden konnten, haben diese mittlerweile aufgebraucht und wissen auch nicht weiter. Und der Kanzler?Unser möglicherweise kriminelle Kanzler ( Cum Ex, Wirecard)blubbert von Doppelwumms und einem Riesenschirm.

Liebe Doppelwumms im Hirn geschädigte Verantwortliche im Bund und den Ländern. Es ist eigentlich ganz einfach. Also für ganz Blöde der erste Punkt.

1.

Ein Schirm wirkt nur, wenn man ihn auch aufspannt.

2.

Schaut Euch die explodierenden Kosten bei Energie und Lebensmitteln an und dann versucht selber mal von dem zu leben, was ein Großteil der Rentner heutzutage bekommt. Da ihr die sauer verdiente Rente ja auch noch besteuert, um noch mehr Geld zu haben, was in Eure überhöhten Bezüge, Euer völlig überblähtes Parlament und in die ganze Welt blasen könnt, reicht diese auch ohne die aktuelle Inflation nicht zum leben. Und da wollt Ihr Euch wegen einmalig 300€ noch feiern lassen. Dieser Doppelwumms hat scheinbar sehr vielen viele Gehirnzellen gekostet, nein, wohl eher den Rest an Moral und Gewissen.

Meine Forderungen:

1.

Sofort die Mehrwertsteuer auf Lebensmittel auf 0%, zumindest auf Grundnahrungsmittel, Obst und Gemüse. Ihr müsst doch in der aktuellen Situation nicht noch daran verdienen, dass die Menschen satt werden!

2.

Preisdeckel auf Gas und Strom. Dass was die Verbraucherzentrale als Minimum an Verbrauch für den jeweiligen Haushalt errechnet, wird preislich gedeckelt. Alles darüber hinaus dann eben zum Marktpreis.

Da wird auch der Sparantrieb erhalten.

Und liebe Presse. Die Nöte der Bürger sollten der Schwerpunkt Eurer Berichterstattung sein. Begreift endlich, dass ihr kein staatliches Medium seid. Wenn viele Politiker so abgehoben sind ( Scholz: Ich weiß nicht, was der Sprit kostet, tanke ja nicht selber. Baerbock weiß nicht, was Öl kostet) und nicht wissen oder wissen wollen, wie es vielen Bürgern tatsächlich geht, dann ist es Eure verfluchte Aufgabe, permanent darüber zu berichten, Druck auszuüben, bis auch der letzte Doppelwumms Geschädigte es begreift. Es ist nicht Eure Aufgabe, die Bürger für dumm zu verkaufen und eine Nebelkerze nach der anderen zu zünden. Eure Ablenkungsmanöver, ob man nun Winnetou noch toll finden darf und ähnlicher Blödsinn sind erbärmlich.

Und NEIN, die wenigsten, die den Arsch in der Hose haben und gegen diese Preisexplosion auf die Straße gehen, sind räääächts oder quer. Liebe Presse, sucht Euch nicht immer die Idioten aus einer großen Menge aus, die kann man nicht verhindern. Versteht endlich, dass die Leute Angst, ja aber auch Wut haben, weil die Regierungen der letzten Jahre es geschafft haben, den Wohlstand, den wir uns kontinuierlich nach dem 2. Weltkrieg über Jahre aufgebaut haben, innerhalb kürzester Zeit vor die Wand zu fahren.

Es ist an der Zeit, diesen Absturz aufzuhalten und zwar mit Priorität 1 !!!!!!

Ralf Piekenbrock

Generalsekretär

Familien-Partei Deutschlands