Leider ergeht es kleinen Parteien bei uns ein bisschen so wie den Kindern in unserer Gesellschaft.

Das größer werden ist nicht immer einfach und oft werden einem dann noch Steine in den Weg gelegt.

Wir haben unseren Werbefilm selbst entwickelt, da wir nicht, wie die großen Parteien, Millionen an Steuergeldern für unseren Wahlkampf zur Verfügung haben. 

Insgesamt ist es im Wahlkampf schon wie bei David gegen Goliath. Viele kennen uns nicht, aber bekannt zu werden ist schwer. Die Medien ignorieren einen sehr häufig, selbst lokal (siehe Antenne Unna) und wir können (und wollen auch nicht) die Städte mit Plakaten zupflastern und die Briefkästen mit Flyern zumüllen. Wie gesagt, wir zahlen alles aus eigener Tasche.

Umso stolzer sind wir, dass wir auch das hier mit einfachsten Mitteln hinbekommen haben. Unser Dank geht auch an die Firma Videotuning aus Selm, die für kleines Geld letztendlich das Format für den WDR produziert hat und uns durchgehend mit Rat und Tat zur Seite stand.

Danke vor allem an die Protagonisten aus dem Ortsverband Selm. die sich in ihrer Freizeit immer wieder zusammengesetzt, Ideen entwickelt und dann auch umgesetzt haben. Ohne Euch hätten wir keine Wahlwerbespots.

Danke auch an Sharon Wisse, die sich dann auch noch als Schauspielerin zur Verfügung stellte, auch nicht selbstverständlich.

Mache das ❌ am 15.05.2022 bei FAMILIE (unten auf dem Wahlzettel)!

www.ralf-piekenbrock.eu Ralf Piekenbrock Ihr Spitzenkandidat für die Landtagswahl NRW