Was war passiert?

Nachdem eine quiekende und Gehirn vernebelte Spezie von Minderbegabten schon dafür gesorgt hatte, dass weisse Musiker mit Rasterzöpfen nicht mehr auftreten dürfen, weil es “kulturell aneignend ist”, quiekte man nun, das Buch sei rassistisch und auch kulturell aneignend.

Leute, lass Hirn vom Himmel fallen. Karl May hat mehr für die Wahrnehmung von Indianern…ups…”indigenen Völkern Amerikas” getan als diese ganze strassenverklebende Horde von Schwachsinnigen.

Traurig ist nur, dass auf solche Schreihälse gehört und reagiert wird. Ich denke die Mehrheit hat kein Problem mit Büchern von Karl May.

Nur traurig, dass sich so was in unserem Land durchsetzt, weil der Grossteil schweigt.

Wie viel zu oft.

Ralf Piekenbrock

Generalsekretär

Familien-Partei Deutschlands

Update geklaut:

Aber man hätte die Story doch auch umschreiben können:

Winnetou kämpft gegen den Klimawandel, lehrt den Indianernden das Gendern, klebt sich gegen den Ausbau der Union Pacific-Eisenbahn auf die Schienen und stellt am Ende des Films fest, dass er eigentlich eine Komantschen-Braut im falschen Körper ist. Natürlich alles mit Maske.