Video: Spitzenkandidat Ralf Piekenbrock, der einzige Generalsekretär aller in Deutschland vertretenen Parteien, der aktiv in den Flutkatastrophengebieten geholfen hat und immer noch hilft.

Der Begriff Politiker kommt aus dem griechischen (politikos) und bedeutet ..den Bürger betreffend, (staats)bürgerlich.

Daher leben wir das und versuchen uns nach all unseren Möglichkeiten für die Bürger einzusetzen, praktisch und lebensnah. Ob in der Coronakrise, bei der Flutkatastrophe oder auch jetzt aktuell mal für die Not im.Ausland, wie in Afghanistan oder in der Ukrainekrise.

Wir sind auch in erster Linie Bürger, die sich nach ihren Möglichkeiten für Bürger einsetzen. Das Wort “Politiker” ist durch das, was uns viele gewählte Vertreter vorleben, sehr negativ behaftet.

Pflegenotstand, Alters- und Kinderarmut, aktuell die Belastung durch hohe Sprit- und Heizkosten zeigen, dass die aktuellen politischen Entscheidungen nicht “den Bürger betreffend” sind.

Helft uns, unsere Möglichkeiten uns für die Bürger einzusetzen, zu erweitern. Helft uns, Eure Stimme zu sein und gibt uns Eure Stimme am 15. Mai bei den Landtagswahlen NRW.

Daher am 15.05.2022 das ❌ bei FAMILIE! www.ralf-piekenbrock.eu Ralf Piekenbrock Ihr Spitzenkandidat für die Landtagswahl NRW