Runder Tisch der Demokratie

Runder Tisch der Demokratie

Am 26. Und 27.11.2022 nahm ich als Vertreter der Familien-Partei Deutschlands auf Einladung der Stiftung Friedensarbeit in Frankfurt an einem runden Tisch der Demokratie teil.

Freiheit und Demokratie leben vom Einbringen verschiedener Meinungen und dem Mitgestalten

Diese verlogene scheinheilige Regierung macht mich nur noch fassungslos

Von “feministischer Aussenpolitik” schwadronieren und die Frauen und Kinder im Iran im Stich lassen.

Keine durchgreifenden Sanktionen, könnte ja sein, dass das Regime sich hält und man es sich dann verscherzt, oder wie Baerbock, das “Atomabkommen nicht gefährden wollen”…. als …

Landtagswahlen in Niedersachsen

Die aktuelle Energiekrise beschäftigt die Niedersachsen momentan mehr im Wahlkampf, als landesspezifische Themen.

Also wird das Wahlergebnis heute Abend auch zeigen, wie sehr man mit der aktuellen Ampel im Bund einverstanden ist.

Es wird insbesondere in den sozialen Medien viel …